Frau Ingrid Sieverding :
Schon als Schülerin war Frau Sieverding ehrenamtlich tätig und in der Folge begleiteten ehrenamtliche Tätigkeiten ihr ganzes Leben.

Ihr Engagement setzte sie als Mitglied des ÖWK – St. Nikolaus seit 1999 in Wolbeck fort, wo sie seit 2002 eine Vorstandsfunktion übernahm. Im ÖWK wurden unter ihrer Leitung Projekte in Nigeria, Nepal und Indien gefördert und durchgeführt.

Frau Ingrid Brock-Gerhardt :
Der offene Donnerstag-Themenkreis des AWO-Ortsvereins Wolbeck steht unter der fachkundigen Leitung von Frau Brock-Gerhardt.
Etwa 600 Veranstaltungen hat sie in ihrer über 20-jährigen Mitgliedschaft organisiert.
Vorträge aus verschiedenen Sachgebieten und Busfahrten zu Ereignissen in der näheren Umgebung von Münster.

Als Mitglied des Bürgerforums beteiligte sie sich an der Durchführung von Kulturveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem AWO-Themenkreis.

Diese außerordentlichen  ehrenamtlichen Tätigkeiten gebühren Dank und Anerkennung.